Zertifikate

Die hohen Qualitätsanforderungen, die wir an uns selbst stellen, basieren auf unserem internen Qualitätsmanagementsystem. Hierbei orientieren wir uns an den Standards der einschlägigen Normen ISO 9001 bzw. der IATF 16949.

Da der sichere Umgang mit Daten zu unserem Kerngeschäft gehört, sind wir nach TISAX auf höchstem Level AL3 in den Bereichen Informationsaustausch, Prototypen und Partneranbindung zertifiziert. TISAX wurde vom VDA in Anlehnung an die Norm ISO/IEC 27001 als branchenspezifischer Standard für die Automobilindustrie geschaffen und ist eine geschützte Marke der ENX (https://enx.com/tisax).

Zum Austausch der TISAX-Kennungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Weiterhin sind unsere Mitarbeiter teilweise zertifizierte Functional Safety Engineers nach ISO 26262.

GOTECH Logo
GOTECH Logo
GOTECH
Fahrzeugentwicklungs- und
Konstruktionsgesellschaft mbH
Im Bühl 25
71287 Weissach